Mitgliederversammlung

1. Februar, 18.00 – 22-00
Restaurant Belvoirpark,
Seestrasse 125, 8002 Zürich

Am 1. Februar 2020 fand unsere Mitgliederversammlung im Restaurant Belvoir in Zürich statt.

Es waren 30 Mitglieder anwesend und auch die junge Generation war zahlreich vertreten. 

Greta Meukens, engagiertes Vorstandsmitglied seit 2013, tritt auf das neue Jahr zurück. Sie bleibt aber nach wie vor Mitglied des Vereins und wir freuen uns sie weiterhin an zahlreichen Aktivitäten an zu treffen.

Katrien Marcelis gibt ihr Amt als Vize-Präsidentin an Elisabeth Haers-Widmer weiter. Präsidentin Anne Stockman und Elisabeth Haers-Widmer werden eng zusammenarbeiten zur Vorbereitung auf die Fackelübergabe im nächsten Jahr. Hans Verbeke hat sich für ein weiteres Jahr als Kassier zur Verfügung gestellt. Weiter im Vorstand sind Pascal Decoussemaeker und Maja Pavlek.  Somit besteht der Vorstand für das Jahr 2020 aus 6 Mitgliedern.