Skitag

Familientag im Schnee

Ab in die Berge! 

Wir möchten gerne mal einen Familientag im Winter organisieren – mit Schlittel, Snowboard- & Ski sowie Wanderspass! 
Wir freuen uns auf einen tollen Tag im Schnee mit euch. 

26. Februar 2022

Am Samstag, 26. Februar, treffen wir uns im Skigebiet Flumserberg.

Das Skigebiet zeichnet sich durch seine Pisten für Ski & Snowboard als auch für seine Schlittelpisten für Kinder oder für Fortgeschrittene als auch für die tollen Wanderwege aus. Es hat also für jeden das passende Angebot. 

Informationen zum Angebot

Flumserberg

Das Skigebiet Flumserberg ist sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Wir bitten euch, bei der Talstation Tannenheim zu parkieren bzw. mit dem ÖV dorthin zu kommen, damit wir von dort aus den Tag gemeinsam starten können. 

Informationen zur Anreise

Familien & Kinder 

Ein Tag im Schnee ist Spass für alle. Wir freuen uns auch auf die Jüngsten unter euch. 

Wir haben die Preise im Anmeldeformular aufgeführt und melden uns bei euch, sobald der Gruppentarif (min. 10 Personen) möglich ist. 

Bitte füllt das Formular jeweils pro Person aus.

Informationen zu den Tarife n

Gemeinsames Mittagessen

Selbstverständlich darf ein gemeinsames Mittagessen an diesem Tag nicht fehlen.

Auf Empfehlung des Skigebiets Flumserberg werden wir im Selbstbedienungs -Restaurant Prodalp genügend Tische reservieren damit wir alle gemeinsam Mittagessen können. Voraussetzung für einen Reservation im Restaurant ist die Anmeldung über das Formular.